Die Straßenbau-Profis für Berlin!

Straßenbauleistungen für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber

Die Straßenbau-Profis für Berlin!

Straßenbauleistungen für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber

Profileistungen aus einer Hand

Die Paulus Zauber Straßenbau GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet. Seit dem ersten Tag, arbeiten wir stetig an unserem Erfolg und haben uns zu einem zukunftsorientierten und modernen Straßenbauunternehmen entwickelt, sich ständig an die Erfordernisse und Herausforderungen des modernen Straßenbaus anpasst.

Im Rahmen der Zertifizierung durch die Berliner Wasserbetriebe, die Qualitätsgemeinschaft Städtischer Straßenbau und die ISO 9001, wird unser technisches und gewerbliches Personal im Bereich Asphalt-, Beton- und Steinstraßenbau jährlich geschult. Das geschulte Personal, der Einsatz moderner Technik, sowie ein Maschinenfuhrpark, garantieren Ihnen eine hohe Kompetenz, Leistungsfähigkeit, Terminsicherheit und nachhaltige Ausführung der uns übertragenden Leistungen. Um weiterhin unseren Erfolg zu sichern und das erworbene Fachwissen unserer erfahrenen Facharbeiter im Unternehmen zu gewährleisten, bilden wir seit 2010 unsere eigenen Nachwuchskräfte im Bereich des Straßenbaus aus.

Aufgrund der engen Bindung zur der Firma Carl Zauber Tiefbau GmbH, sind wir in der Lage gemeinsame Lösungen im Tief- und Straßenbau aus einer Hand anzubieten. Somit stehen wir Ihnen mit über 100 Jahren Erfahrung im Bereich des Tief-und Straßenbaus zur Verfügung.

Zu unseren zufriedenen Auftraggebern gehören Bezirksämter, Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt, öffentliche Versorgungsbetriebe, Architekten- und Ingenieurbüros, Industriebetriebe, Hausverwaltungen und Privatpersonen. 

zertifiziertes Fachunternehmen von:

Kostenloser Beratungstermin

Sie haben Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen?
Gern beraten wir Sie vor Ort und erstellen Ihnen ein schriftliches Angebot.

Das sagen unsere Kunden

K

ka.1580.880

5/5

Als Auftraggeber...

...kann ich Fa. Paulus Zauber nur lobend erwähnen.
Ein hohes Maß an Flexibilität, Schnelligkeit, Termineinhaltung und eine Top-Qualität sind für Fa. Paulus Zauber selbstverständlich.
Bitte weiter so

J

Jan Müller

5/5

„Schnelle, sauber Arbeit...

...zum fairen Preis“.

Firma Paulus Zauber Straßenbau GmbH hat für uns eine Erschließungsstraße (Asphalt/Betonpflaster) gebaut, dabei sind so einige Überraschungen und Baubehinderungen aufgetreten. Die Firma hat sehr professionell auf die neue Situation reagiert und hat Ihre Abläufe an die örtlichen Befindlichkeiten angepasst. Die Leistungen wurden alle Mangelfrei zum fairen Preis ausgeführt. Eine pünktliche Übergabe an den Bauherren war dank des hohen Engagements der Firma möglich.
Super Jungs, ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!

L

le Bo?

5/5

Gute und schnelle...

 ...Arbeit! Kooperativ und höflich gegenüber Anwohnern!
Kann die Firma nur weiterempfehlen!

BIG DIGITAL

Die Paulus-Zauber Straßenbau GmbH optimiert ihre Prozesse durch Einführung eines ERP-Systems. Dessen Ziel ist es, diverse Prozesse abteilungsübergreifend zu digitalisieren, um auf diese Weise jedem Mitarbeiter einen Zugriff auf die notwendigen Daten von der Baustelle aus oder auch von zuhause zu ermöglichen.

Im Rahmen der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie des Landes Brandenburg (BIG Digital) wurde die Realisierung des Projektes mit 77.573,16 € gefördert. Die zweckgebundene Zuwendung wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.